PROZESSBERATUNG

Es ist nicht möglich, Ihre Geschäftsleistung nur durch Investitionen in Technologie zu verbessern. Gleichzeitig müssen Sie Ihre Geschäftsprozesse so gestalten, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erzielen. An diesem Punkt sind wir als Regna bereit, Sie bei der Neugestaltung Ihrer Geschäftsprozesse mit dem Wissen und der Erfahrung zu beraten, die wir aus den Projekten, den internationalen Schulungen und Veranstaltungen, an denen wir teilgenommen und gewonnen haben. Geschäftsprozessanalyse und Beratung Überprüfung der Prozesseffektivität Wertdesign für die Prozessautomatisierung Lösungsdesign und Implementierung Schulung für Endbenutzer und Administratoren

FUNKTIONSBERATUNG

Wir stehen Ihnen mit unseren Planungs-, Design- und Implementierungsservices für die von Ihnen verwendeten oder geplanten SAP-CRM-Systeme zur Seite. Wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse, erstellen Ihre Bedarfsliste, richten SAP CRM-Anwendungen entsprechend Ihren Anforderungen ein, identifizieren die erforderlichen Verbesserungen und übertragen sie an unser relevantes technisches Team. Wir unterstützen Sie, bis Sie sicher sind, dass Ihre SAP CRM-Lösung reibungslos funktioniert.

Nach dem Prinzip der "Nachhaltigkeit", einem der Grundprinzipien von Regna, erstellen unsere Berater nicht nur Lösungen für die unmittelbaren Bedürfnisse unserer Kunden, sondern auch dauerhafte und solide Lösungen für die Nachhaltigkeit von Geschäftslösungen.

TECHNISCHE BERATUNG

BASIS: Damit die Projekte erfolgreich umgesetzt werden können, muss die entsprechende Plattform ordnungsgemäß eingerichtet werden. Die technischen Berater von Regna erstellen Lösungen für die erforderliche und ausreichende Hardware-Infrastruktur und teilen diese mit den Kunden. Es ergreift vor dem Projekt Sicherheitsmaßnahmen, installiert und autorisiert die CRM-Lösungen (Customer Relationship Management) von SAP.

Softwareentwicklung und -integration: Wir produzieren Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden in ABAP-, BSP-, .net- und JAVA-Entwicklungen und -Integrationen zugeschnitten sind und die unsere Kunden benötigen.

Entwicklung mobiler Anwendungen: Wir entwickeln mobile Anwendungen, die unsere Kunden möglicherweise für CRM-Lösungen auf Android- oder iOS-Plattformen benötigen, und optimieren sie sodass sie die höchste Leistung erzielen.