Wettbewerbsvorteil durch kundenorientierte Fertigung

Der Schlüssel zum Erfolg auf dem heutigen verbraucherorientierten Markt liegt darin, dass die Hersteller mehr als nur eine einheitliche Massenproduktion anbieten. Heute ist es unabdingbar, mit den Kunden persönlich zu interagieren und über die richtigen Informationen zu verfügen. Produktionsorientiertes CRM bietet die Möglichkeit, sich auf die Kundenbedürfnisse zu konzentrieren und die richtigen Lösungen zum richtigen Preis anzubieten.

Maßgeschneiderte Lösungen und korrekte Preisgestaltung

Die SAP CRM Manufacturing Lösung hilft Ihnen, kundenspezifische Lösungen mit personalisierten Kundenerlebnissen zum richtigen Preis zu konfigurieren. Auf diese Weise können Sie Ihren Kunden ein besseres Erlebnis bieten. Da sich die Lösung auf B2B-Kunden konzentriert, unterstützt sie Sie außerdem bei der Interaktion mit Vertriebspartnern und Händlern während des gesamten Fertigungsprozesses und sorgt so für ein konsistentes und ansprechendes Ende zu Ende Erlebnis. Für Ihre Support-Prozesse nach dem Verkauf stellt SAP CRM die notwendigen Informationen bereit, um die gesamte Lebensdauer eines Produkts zu verstehen. Dadurch verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil bei Post-Sales-Services wie Kundensupport, Reparaturen, Installationen, Upgrades, Inspektionen, Add-ons, Schulungen und Anpassungen.

Die SAP CRM Manufacturing Solution ermöglicht es Herstellern, sich einen Wettbewerbsvorteil in der kundenorientierten Produktion zu verschaffen. Wenn Sie zu den herausragenden Unternehmen in der Fertigungsbranche gehören möchten, die diese Lösung nutzen, um personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen, sich auf B2B-Kunden zu konzentrieren und Post-Sales-Support zu bieten, wenden Sie sich an uns.

 
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