Interaktion ist nicht mehr nur auf Marken beschränkt: SAP CRM-Lösung für den öffentlichen Sektor
Ein nahtloses, effizientes Bürgererlebnis
Derzeit haben 68 % der Behörden die Verbesserung der Bürgererfahrung zur Priorität erklärt. Der Schlüssel zu einem nahtlosen, effizienten Bürgererlebnis liegt in der Technologie. Die SAP-CRM-Lösung für den öffentlichen Sektor ist ein entscheidendes Instrument für die Bereitstellung der digitalen Dienstleistungen, die die Bürger erwarten. Die neue Generation von Bürgern ist es gewohnt, jederzeit, überall und auf jedem Gerät mit Selbstbedienung zu interagieren, und benötigt dafür sichere, zugängliche und konsistente Daten.
Die SAP-CRM-Lösung für den öffentlichen Sektor ist eine wichtige Ressource zur Rationalisierung Ihrer Abläufe und zur Bereitstellung von Prozessen, Technologien und Systemen, die den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht werden. Diese Lösung unterstützt Behörden dabei, ihre Dienstleistungen effizienter, kostengünstiger und einwandfrei zu erbringen.
Die SAP CRM-Lösung für den öffentlichen Sektor ist ein leistungsfähiges Werkzeug, mit dem sich die Erfahrungen der Bürger neu definieren lassen und das es den Behörden ermöglicht, ihre Dienstleistungen effektiver zu gestalten. Durch die Bereitstellung von Dienstleistungen, die den Anforderungen des digitalen Zeitalters entsprechen, kann der öffentliche Sektor das allgemeine gesellschaftliche Wohlbefinden verbessern und die Anforderungen der Bürger erfüllen. Wenn Sie mehr über die SAP-Lösung für den öffentlichen Sektor erfahren möchten, setzen Sie bitte mit uns in Verbindung.