DIE WELTWEIT MEISTGENUTZTE CRM-ANWENDUNG
Die SAP-CRM-Lösung, die von mehr als 25.000 Unternehmen in aller Welt bevorzugt wird, hilft Ihnen mit ihren umfangreichen Funktionen und ihrem Branchenwissen, Ihr Unternehmen einen Schritt weiterzubringen.
SAP CRM Sales bietet Unternehmen Managementwerkzeuge, die alle Prozesse von der Generierung von Verkaufschancen bis zum Abschluss von Verkäufen abdecken. Ihre gesamte Vertriebsabteilung kann rund um die Uhr von ihren PCs oder mobilen Geräten aus auf die benötigten Informationen zugreifen und ihre Zeit effizienter nutzen, indem sie sich auf den Vertrieb konzentriert, anstatt nach Informationen zu suchen.
Dank der hervorragenden Berichtsfunktionen von SAP CRM Sales können Sie die Umsätze Ihres Unternehmens sofort überwachen und vorausschauende Prognosen erstellen.
SAP CRM Marketing bietet Unternehmen Lösungen zur Verwaltung ihrer Marketingprozesse von Anfang bis Ende. SAP CRM Marketing bietet ein komplettes Set an Funktionen, um alle Marketingprozesse zu automatisieren, wie z.B. das Management von Verkaufschancen, die Messung der Effektivität von Marketinginvestitionen, die Erstellung von Inbound- und Outbound-Marketingkampagnen.
Der zunehmende Wettbewerb führt dazu, dass die Kunden immer wählerischer werden, was den Service angeht. SAP CRM Service hilft Ihnen, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Rentabilität Ihres Unternehmens zu steigern, indem Sie Ihren Kunden einen schnelleren, präziseren und gesünderen Service bieten können.
- Aktivitätsmanagement
- Verwaltung von Gelegenheiten
- Verwaltung des Angebots
- Vertragsmanagement
- Auftragsverwaltung
- Kampagnenmanagement
- Segmentierung
- Zielgruppenmanagement
- Umfrage-Management
- Marketing-Budget
- Beschwerdemanagement
- Retouren-Management
- Pflegemanagement
- Verwaltung der Garantien
- Verwaltung sozialer Medien
- Call-Center