Wer sind wir?


Die ständig steigenden Erwartungen der bestehenden Kunden und die zunehmende Schwierigkeit, neue Kunden zu erreichen, haben die Unternehmen gezwungen, einen Ansatz zu verfolgen, der den "Kunden" in den Mittelpunkt stellt. Die Herstellung des besten Produkts oder der besten Dienstleistung ist nicht mehr nur ein Grund für die Bevorzugung. Es ist auch notwendig, das beste Kundenerlebnis zu bieten...

Regna ist ein Pionier, wenn es darum geht, nicht nur neue Technologien zu verstehen und zu übertragen, sondern auch alle neuen Geschäftsmodelle, die "den Kunden berühren", auf die von ihr betreuten Organisationen zu übertragen.

Eine nahtlose Erfahrung mit all unseren Interessengruppen

Die ständig steigenden Erwartungen der bestehenden Kunden und die zunehmende Schwierigkeit, neue Kunden zu erreichen, haben die Unternehmen gezwungen, einen Ansatz zu verfolgen, der den "Kunden" in den Mittelpunkt stellt. Die Herstellung des besten Produkts oder der besten Dienstleistung ist nicht mehr allein ein Grund für die Bevorzugung. Gleichzeitig ist die Bereitstellung des besten Kundenerlebnisses ein sehr wichtiger Faktor, der bevorzugt werden sollte. In einer Welt, die sich Tag für Tag digitalisiert, wurde CRM (Customer Relationship Management) durch das Konzept der CX (Customer Experience) ersetzt.

Regna wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, Geschäftsprozesse zu entwickeln, die den Kunden in den Vordergrund stellen, und ihn in die Lage zu versetzen, diese Prozesse mit SAP, einer der erfolgreichsten Unternehmenssoftware der Welt, in diesem Veränderungs- und Transformationsprozess zu verfolgen. Seit ihrer Gründung ist Regna ein Pionier, wenn es darum geht, nicht nur neue Technologien, sondern auch alle neuen Geschäftsmodelle, die "den Kunden berühren", zu verstehen und auf die von ihr betreuten Einrichtungen zu übertragen.

Die Regna, die ihre Institutionalisierungsbemühungen fortsetzt, um eine disziplinierte und glückliche Unternehmenskultur zu schaffen, hat sich den Grundsatz zu eigen gemacht, ihren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, kurzum allen Beteiligten ein perfektes Erlebnis zu bieten.

Regna von gestern bis heute

"ERSTE" UND "MEISTE"

2012

Gründung

2013

Wir waren 2013 zum ersten Mal in der Informatics 500-Liste

2014

Wir haben 2014 unser erstes SLCM-Projekt abgeschlossen

2015

Wir haben das größte SAP-Projekt der Türkei, Loyalty Management, abgeschlossen.

2015

Wir haben die Auszeichnung “Best Business Transformation Project of the Year” des SAP-Forums gewonnen

2016

Wir haben den Preis für das beste Geschäftstransformationsprojekt des Jahres beim SAP Forum gewonnen.

2017

Die erste SAP Social Media Integration (Social CRM) in der Türkei: Wir haben das Projekt abgeschlossen Unsere ersten Projekte in Übersee, an denen wir direkt beteiligt sind, haben 2017 begonnen

2017

Unsere ersten Projekte in Übersee, an denen wir direkt beteiligt sind, sind angelaufen

2018

Wir haben unser erstes Hybris Commerce-Projekt abgeschlossen

2019

Unser Projekt erhielt die Auszeichnung “Digital Transformation Project of the Year” im öffentlichen Sektor

2020

Das größte CRM / CX Team in der Türkei

2020

Forschung & Entwicklung

2020

Filiale in Berlin

2021

100 + zufriedene Kunden

2022

Das erste SAP CPQ Projekt in der Türkei abgeschlossen

2022

Offizielle Partnerschaft mit Salesforce

Politik der Informationssicherheit

Politik für Informationssicherheit Management und Mitarbeiter als unsere Informationspolitik
Management von Risiken für unsere Geschäftskontinuität und Informationswerte als Regna GmbH Management und Mitarbeiter;

Systematisches Management von Risiken für Informationswerte in allen Prozessen,
Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Verträge im Zusammenhang mit der Informationssicherheit
die Regeln der Informationssicherheitssysteme einzuhalten und unser System kontinuierlich zu verbessern,
Sicherstellung der Umsetzung und Kontrolle der Informationssicherheitspolitik, Unterstützung bei der Durchsetzung der notwendigen Sanktionen im Falle von Sicherheitsverstößen durch die Geschäftsleitung,
Unterstützung bei der Bewertung und Verbesserung von RIKS in Bezug auf Vertraulichkeit, Integrität und Zugänglichkeit,
Durchführung von Schulungen zur Verbesserung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter in Bezug auf das Bewusstsein für Informationssicherheit, um eine vorbildliche Organisation in unserem Sektor zu sein, die mit anderen Managementsystemen integriert ist.
Unser Bekenntnis