Wer sind wir?
Die ständig steigenden Erwartungen der bestehenden Kunden und die zunehmende Schwierigkeit, neue Kunden zu erreichen, haben die Unternehmen gezwungen, einen Ansatz zu verfolgen, der den "Kunden" in den Mittelpunkt stellt. Die Herstellung des besten Produkts oder der besten Dienstleistung ist nicht mehr nur ein Grund für die Bevorzugung. Es ist auch notwendig, das beste Kundenerlebnis zu bieten...
Regna ist ein Pionier, wenn es darum geht, nicht nur neue Technologien zu verstehen und zu übertragen, sondern auch alle neuen Geschäftsmodelle, die "den Kunden berühren", auf die von ihr betreuten Organisationen zu übertragen.
Eine nahtlose Erfahrung mit all unseren Interessengruppen
Die ständig steigenden Erwartungen der bestehenden Kunden und die zunehmende Schwierigkeit, neue Kunden zu erreichen, haben die Unternehmen gezwungen, einen Ansatz zu verfolgen, der den "Kunden" in den Mittelpunkt stellt. Die Herstellung des besten Produkts oder der besten Dienstleistung ist nicht mehr allein ein Grund für die Bevorzugung. Gleichzeitig ist die Bereitstellung des besten Kundenerlebnisses ein sehr wichtiger Faktor, der bevorzugt werden sollte. In einer Welt, die sich Tag für Tag digitalisiert, wurde CRM (Customer Relationship Management) durch das Konzept der CX (Customer Experience) ersetzt.
Regna wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, Geschäftsprozesse zu entwickeln, die den Kunden in den Vordergrund stellen, und ihn in die Lage zu versetzen, diese Prozesse mit SAP, einer der erfolgreichsten Unternehmenssoftware der Welt, in diesem Veränderungs- und Transformationsprozess zu verfolgen. Seit ihrer Gründung ist Regna ein Pionier, wenn es darum geht, nicht nur neue Technologien, sondern auch alle neuen Geschäftsmodelle, die "den Kunden berühren", zu verstehen und auf die von ihr betreuten Einrichtungen zu übertragen.
Die Regna, die ihre Institutionalisierungsbemühungen fortsetzt, um eine disziplinierte und glückliche Unternehmenskultur zu schaffen, hat sich den Grundsatz zu eigen gemacht, ihren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, kurzum allen Beteiligten ein perfektes Erlebnis zu bieten.
Regna von gestern bis heute
Politik der Informationssicherheit
Politik für Informationssicherheit Management und Mitarbeiter als unsere Informationspolitik
Management von Risiken für unsere Geschäftskontinuität und Informationswerte als Regna GmbH Management und Mitarbeiter;
Systematisches Management von Risiken für Informationswerte in allen Prozessen,
Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Verträge im Zusammenhang mit der Informationssicherheit
die Regeln der Informationssicherheitssysteme einzuhalten und unser System kontinuierlich zu verbessern,
Sicherstellung der Umsetzung und Kontrolle der Informationssicherheitspolitik, Unterstützung bei der Durchsetzung der notwendigen Sanktionen im Falle von Sicherheitsverstößen durch die Geschäftsleitung,
Unterstützung bei der Bewertung und Verbesserung von RIKS in Bezug auf Vertraulichkeit, Integrität und Zugänglichkeit,
Durchführung von Schulungen zur Verbesserung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter in Bezug auf das Bewusstsein für Informationssicherheit, um eine vorbildliche Organisation in unserem Sektor zu sein, die mit anderen Managementsystemen integriert ist.
Unser Bekenntnis