Nachhaltiges Wachstum im Bereich CRM für vernetzte Konsumgüter vorantreiben.
Customer 360 von Salesforce bringt B2B2C auf einer einheitlichen Plattform zusammen, um Kundenbeziehungen zu personalisieren, wirtschaftliche Spitzenleistungen zu erbringen und effizient zu arbeiten. Die leistungsstarke CRM-Software für Konsumgüter von Salesforce unterstützt Sie dabei, Ihr Konsumgütergeschäft voranzutreiben.
Unterstützen Sie integrierte B2B- und B2C-Prozesse mit dem weltweit führenden CRM.
Nutzen Sie Konsumgüterdaten, um Außendienstmitarbeiter, Partner und Kunden besser zu unterstützen. Sie können ein intelligenteres, nahtloses Kundenerlebnis schaffen, um Markentreue aufzubauen und neue Geschäfte zu gewinnen.
Schaffen Sie personalisierte Kundenerlebnisse.
Schaffen Sie intelligentere, personalisierte Interaktionen mit KI-gestützten Erkenntnissen. Bieten Sie nahtlose Erlebnisse, relevante Nachrichten und integrierten Kundensupport, um Kunden zu begeistern und Beziehungen zu verbessern.