Sichern Sie sich Ihre Kunden ein Leben lang mit Sales Cloud für Finanzdienstleistungen.

Der Finanzdienstleistungssektor basiert auf Kundenbeziehungen. Daher benötigen Finanzunternehmen eine CRM-Lösung (Customer Relationship Management). Sie können Ihre Teams mit der Sales Cloud von Salesforce vereinen, einer einzigen flexiblen Plattform, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Verbinden und automatisieren Sie Front-, Middle- und Back-Office-Prozesse im Zusammenhang mit Ihren Kunden.

Verlegen Sie Ihr gesamtes Finanzdienstleistungsunternehmen auf eine einzige, sichere Plattform, die dafür ausgelegt ist, mit Ihnen und Ihren Kunden zu wachsen. Mit Salesforce können Sie erstklassige Onboarding-Erlebnisse schaffen, Teams mit Echtzeit-Zusammenarbeit zusammenbringen und erstklassige Kundenerlebnisse liefern, die sich im Laufe der Zeit ändern. Wir haben Lösungen für alle Arten von Finanzdienstleistungsunternehmen.

BANKSEKTOR

Seien Sie die Bank, der Ihre Kunden vertrauen.

Mit Salesforce können Sie sich auf Kundenbedürfnisse und finanzielle Gesundheit konzentrieren. Unsere Tools helfen Ihren Mitarbeitern, nahtlose Omnichannel-Erlebnisse zu liefern. Wir unterstützen alle Banken, einschließlich Hypotheken- und Darlehensgeber, Einzelhandels-, Geschäfts-, Gemeinschafts-, Unternehmens- und Investmentbanken sowie Kreditgenossenschaften.

VERSICHERUNGSSEKTOR

Bieten Sie kundenorientierte Versicherungserlebnisse.

Salesforce kann Sie dabei unterstützen, Omnichannel-Erlebnisse zu schaffen, die Flexibilität zu erhöhen und Prozesse zu automatisieren. Sie können unsere Tools nutzen, um Versicherungspolicen anzubieten und auszustellen, Serviceanfragen zu bearbeiten und Schadensfälle zu bearbeiten. Informieren Sie sich über unsere Lösungen für Sach- und Unfallversicherungen, Lebens- und Rentenversicherungen, Gruppenversicherungen, Vertreter und Makler.

 
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